Skip to content
We recommend high-quality baby and children's items!
High quality baby and children's items!
SKU 3033SCHL

BABY COCOON PINK, CHANGING PAD, Nest SNAKE

Original price 29,99 € - Original price 29,99 €
Original price
29,99 €
29,99 € - 29,99 €
Current price 29,99 €
Inklusive MwSt. zzgl. VERSAND
Availability:
Low stock

ONE PRODUCT – MANY FUNCTIONS

BABY COCOON

A double-sided BABY COCOON, a nest for babies with a changing function that wraps the baby and gives him a feeling of closeness and security like in a mother's tummy. The nest consists of a soft, removable mattress to which a snake is attached. The nest is attached with special straps, which allows you to easily form a nest and put your baby in it. The bottom has a side made of waterproof material, which allows it to be used as a changing mat. Suitable for children from birth to 6 months.

CHANGING PAD
You can use the floor itself as a mat for lying down or as a changing table. The mat's insert is made of soft T18 foam, 3 cm thick, which perfectly insulates the baby from , for example, a cold floor. The mat has a sewn-in zipper, thanks to which it can be disassembled, which makes it easier to wash the pillowcase itself. The pillowcase is double-sided - 1 side is made of 100% cotton fabric, 2 sides are waterproof, which makes the mat perfect as a changing mat. Mat dimensions: 67 × 37 cm.

Nest - SNAKE is 180 cm long and about 12 cm in diameter, which can later be used for a baby bed. The material from which the nest is sewn is 100% cotton fabric, while it is filled with a breathable, elastic and hypoallergenic silicone ball.

Dimensions:
External length: approx. 80 cm
External width: approx. 60 cm
Inner length of the sleeping area: approx. 67 cm
Inner width of the sleeping area: approx. 37 cm
Snake length: approx. 180 cm,
Snake diameter: approx. 12 cm

Care:
Machine washable on gentle cycle 30 °C,
Spin Max 800 revolutions,
Iron cotton fabrics at temperatures up to 110 degrees C,

the roll should be removed from the mattress,
after washing, return to the original shape and let it dry,
Do not bleach,
not suitable for the dryer

Caution:
Never leave your child unattended at a height (sofa, table, worktop). The cocoon does not protect against falling. The cocoon should only be carried when empty, it is not a baby carrier or bouncer. For safety reasons, the product should be used under adult supervision.

The colors of the fabrics and materials may vary slightly due to different production batches!

Zu Inhalt springen
Wir empfehlen hochwertige Baby und Kinderartikel !
Hochwertige Baby und Kinderartikel !
SKU 3033SCHL

BABYKOKON ROSA, WICKELAUFLAGE, Nestchen-SCHLANGE

Ursprünglicher Preis 29,99 € - Ursprünglicher Preis 29,99 €
Ursprünglicher Preis
29,99 €
29,99 € - 29,99 €
Aktueller Preis 29,99 €
Inklusive MwSt. zzgl. VERSAND
Verfügbarkeit:
Geringer Bestand

EIN PRODUKT – VIELE FUNKTIONEN

BABYKOKON

Ein doppelseitiges BABYKOKON, ein Nest für Babys mit Wickelfunktion, das das Baby einwickelt und ihm ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit wie im Bauch einer Mutter gibt. Das Nest besteht aus einer weichen, abnehmbaren Matratze, an der eine Schlange befestigt ist. Das Nestchen wird mit speziellen Träger befestigt, wodurch Sie leicht ein Nest bilden und Ihr Baby hineinlegen können. Der Boden hat eine Seite aus wasserdichtem Material, was die Verwendung als Wickelunterlage ermöglicht. Für Kinder ab der Geburt bis 6 Monate geeignet.

WICKELAUFLAGE
Sie können den Boden selbst als Liegematte oder als Wickeltisch verwenden. Die Einlage der Matte besteht aus weichem T18-Schaum, 3 cm dick, der das Baby z. B. vor einem kalten Boden perfekt isoliert. Die Matte hat einen eingenähten Reißverschluss, dank dem sie zerlegt werden kann, was das Waschen des Kissenbezugs selbst erleichtert. Der Kissenbezug ist doppelseitig – 1 Seite ist aus 100 % Baumwollstoff, 2 Seite ist wasserdicht, wodurch sich die Matte perfekt als Wickelauflage eignet. Matte maße: 67 × 37 cm.

Nestchen – SCHLANGE ist 180 cm lang und ca. 12 cm Durchmesser, die später für ein Babybett verwendet werden kann. Das Material, aus dem das Nestchen genäht wird, ist 100 % Baumwollgewebe, während es mit einem atmungsaktiven, elastischen und hypoallergenen Silikonball gefüllt ist.

Maße:
Außenlänge: ca. 80 cm
Außenbreite: ca. 60 cm
Innenlänge des Schlafplatzes: ca. 67 cm
Innenbreite des Schlafplatzes: ca. 37 cm
Schlangenlänge: ca. 180 cm,
Schlange-Durchmesser: ca. 12 cm

Pflege:
Maschinenwaschbar im Schonprogramm 30 °C,
Spin Max 800 Umdrehungen,
Baumwollgewebe bei Temperaturen bis 110 Grad C bügeln,
die Rolle sollte von der Matratze gelöst werden,
nach dem Waschen die ursprüngliche Form geben und trocknen lassen,
nicht bleichen,
nicht Trockner geeignet

Vorsicht:
Lassen Sie Ihr Kind niemals unbeaufsichtigt in einer Höhe (Sofa, Tisch, Arbeitsplatte) liegen. Der Kokon schützt nicht vor dem Herunterfallen. Der Kokon sollte nur im leeren Zustand getragen werden, er ist keine Babytrage oder Wippe. Aus Sicherheitsgründen sollte das Produkt unter Aufsicht eines Erwachsenen verwendet werden.

Die Farben der Stoffe und Materialien können aufgrund unterschiedlicher Produktionschargen leicht variieren!