Skip to content
We recommend high-quality baby and children's items!
High quality baby and children's items!
SKU 5828N

Baby bed natural with mattress height adjustable baby bed

Original price 109,90 € - Original price 109,90 €
Original price
109,90 €
109,90 € - 109,90 €
Current price 109,90 €
Inklusive MwSt. zzgl. VERSAND
Availability:
in stock, ready to be shipped

The baby cot has a height of around 90 cm, and the lying surface is around 40 cm lower. A height that ensures that the baby can be laid down or taken out without putting strain on the back. The natural cot is also easy to see at a height so that you can always keep an eye on the child. The baby can also be seen well from a lying position as long as you leave one of the fabric side panels out. The cot on wheels is therefore a practical place for babies to sleep and rest and can be placed in any room.

Product description:
Colour – Natural
Internal dimensions: 90 × 40 cm (length x width)
External dimensions: 95 × 45 × 92 cm (L × W × H)
Pinewood
lowerable side rail

3 levels of beds – 53 cm, 59 cm, 66 cm (including mattress)
4 lockable wheels – only 2 of which have wheel locks
Mounting parts and instructions included

More about the product:
Children's bed with the possibility of an extra bed for parents
easy and quick disassembly of the cot
can be used as free standing

Advantages:
All sides of the cot – allow you to observe the baby from all sides
a 90 × 40 cm mattress fits in the cot
modern design – flat and safe rungs
Slatted
frame of the child's bed ensures good ventilation of the mattress
2 wheels with brake
rounded corners

Mattress: cold foam mattress 90 × 40 × 5 cm with removable cover

The mattress is made of highly flexible foam, selected to ensure proper development of the baby from the first moments of life. The mattress guarantees the correct positioning of the body while the child sleeps, regardless of his weight, and at the same time, the increased elasticity of the foam supports the physical activity of the child, thanks to which the mattress provides comfort and convenience.
White cover made of specially selected polyester fabric to ensure good ventilation of the baby's skin during sleep and to maintain the optimal body temperature. The fabric is characterized by high mechanical strength and dirt resistance. An additional advantage of the cover is its ease of use and maintenance. Cover can be machine washed with a mild detergent at up to 60 degrees Celsius. It does not lose its properties and shape even after repeated washing.
By appropriately sewing the zipper on the 4 sides of the cover in the baby-safe system, it is ensured that the child does not come into contact with the zipper elements and the comfort when removing and putting on the cover is improved.

How can I attach an extra bed to a box spring bed?
This mobile cot has its own wheels with brakes, so you don't need special straps to attach it to your parents' bed. We recommend that the cot can be used for 6 months with a bed surface of 90 × 40 cm. No more than a child's weight of 10 kg! If the baby starts to turn or move at night, it is safer to buy a cot for the child.

Scope of delivery: Natural side bed, slatted frame and (incl. set of 4 brake castors in black and mattress).

Due to computer settings and lighting, slight color variations may occur between the photos and the original!

Zu Inhalt springen
Wir empfehlen hochwertige Baby und Kinderartikel !
Hochwertige Baby und Kinderartikel !
SKU 5828N

Beistellbett Baby Natur mit Matratze höhenverstellbar Babybett

Ursprünglicher Preis 109,90 € - Ursprünglicher Preis 109,90 €
Ursprünglicher Preis
109,90 €
109,90 € - 109,90 €
Aktueller Preis 109,90 €
Inklusive MwSt. zzgl. VERSAND
Verfügbarkeit:
auf Lager, bereit zum Versand

Fördern Sie rückenfreundliches und einfaches Hinlegen oder Entnehmen Ihres Babys mit unserem Beistellbett Baby Natur. Mit einer höhenverstellbaren Liegefläche von ca. 40 cm unter der Höhe von ca. 90 cm, können Sie Ihr Kind immer gut im Blick behalten, auch im Liegen. Praktisch mit Rollen für flexible Nutzung in jedem Raum.

Produktbeschreibung:
Farbe – Natur
Innenmaß: 90 × 40 cm (Länge x Breite)
Außenmaß: 95 × 45 × 92 cm (L × B × H)
Kiefernholz
absenkbares Seitengitter
3 Ebenen von Betten – 53 cm, 59 cm, 66 cm (inkl. Matratze)
abschließbare 4er-Räder – davon nur 2er mit Radblockierung
Montageteile und Anleitung enthalten

Mehr zum Produkt:
Kinderbett mit der Möglichkeit eines Zustellbettes für Eltern
einfache und schnelle Demontage des Kinderbetts
kann als frei stehend verwendet werden

Vorteile:
Alle Seiten des Sprossen-Bettes– erlauben Ihnen, das Baby von allen Seiten zu beobachten
eine 90 × 40 cm Matratze passt in das Kinderbett
modernes Design – flache und sichere Sprossen
Sprossen
Lattenrost des Kinderbetts sorgt für eine gute Belüftung der Matratze
2 Räder mit Bremse
abgerundeten Ecken

Matratze: Kaltschaummatratze 90 × 40 × 5 cm mit abnehmbarem Bezug

Die Matratze besteht aus hochflexiblem Schaumstoff, der ausgewählt wurde, um eine ordnungsgemäße Entwicklung des Babys von den ersten Lebensmomenten an zu gewährleisten. Die Matratze garantiert die korrekte Positionierung des Körpers, während das Kind unabhängig von seinem Gewicht schläft, und gleichzeitig unterstützt die erhöhte Elastizität des Schaums die körperliche Aktivität des Kindes, wodurch die Matratze Komfort und Bequemlichkeit bietet.
Weißer Bezug aus speziell ausgewähltem Polyestergewebe, um die Haut des Babys im Schlaf gut zu belüften und die optimale Körpertemperatur aufrechtzuerhalten. Der Stoff zeichnet sich durch hohe mechanische Festigkeit und Schmutzbeständigkeit aus. Ein zusätzlicher Vorteil der Abdeckung ist die einfache Bedienung und Wartung. Bezug kann mit einem milden Reinigungsmittel bei bis zu 60 Grad Celsius in der Maschine gewaschen werden. Es verliert auch nach wiederholtem Waschen nicht seine Eigenschaften und Form.
Durch geeignetes Nähen des Reißverschlusses an den 4 Seiten der Abdeckung im Baby-sicheren System wird sichergestellt, dass das Kind nicht mit den Reißverschluss Elementen in Kontakt kommt, und der Komfort beim Entfernen und Anlegen der Abdeckung wird verbessert.

Wie Beistellbett an Boxspringbett befestigen kann?
Dieses mobile Beistellbett hat seine eigenen Rollen mit Bremsen, sodass Sie keine speziellen Zurrgurte benötigen, um es am Bett Ihrer Eltern zu befestigen. Unserer Empfehlung nach darf bei Liegefläche von 90 × 40 cm das Beistellbett 6 Monate genutzt werden. Nicht mehr als ein Kindergewicht von 10 kg! Beginnt das Baby sich nachts zu drehen oder bewegen, ist es sicherer ein Gitterbett für das Kind zu erwerben.

Lieferumfang: Beistellbett Natur, Lattenrost und (inkl. 4er-Bremsrollensatz in Schwarz und Matratze).

Durch Computereinstellungen und Lichteinfälle können zwischen den Fotos und dem Original leichte Farbveränderungen vorhanden sein!