Skip to content
We recommend high-quality baby and children's items!
High quality baby and children's items!
SKU 1042

Nursing bed side bed baby peony

Original price 155,98 € - Original price 155,98 €
Original price
155,98 €
155,98 € - 155,98 €
Current price 155,98 €
Inklusive MwSt. zzgl. VERSAND
Availability:
in stock, ready to be shipped

The lovingly designed side bed scores with its nostalgic design and textile features. It is made of pinewood, which is painted white in a child-friendly way. The child-friendly lying surface of 40 × 90 cm offers space for sweet dreams on a soft foam mattress. In addition to the lying surface, the sides are also gently padded. If you want, you can have a clear view of the baby on one of the long sides through the wooden struts. This means you can keep an eye on the child even when you are lying in bed or on the sofa. Since the four legs of the side bed are on castors, it can be used as flexibly as possible. The wheels are equipped with parking brakes, which ensure that the bed stands firmly and safely in the place of your choice.

Playful pattern in subtle colors

The baby cot comes with a complete textile interior. This consists of two head and two side cushions as well as a blanket and a pillow. All of the baby cot's textiles are covered with allergy-friendly covers. These have a playful pattern of magnificent flowers and small flamingos. The predominantly pink pattern is beautifully highlighted by the white base color. The light gray flower petals complete the overall look of the cot. A feminine and at the same time subtle play of colors that can be beautifully integrated into different rooms. A design that is both child-friendly and adult-friendly.

Extra bed at a comfortable height

The baby cot has a height of around 90 cm, and the lying surface is around 40 cm lower. A height that ensures that the baby can be laid down or taken out without putting strain on the back. The white cot is also easy to see from a height, so that you can always keep an eye on the child. The baby can also be seen well from a lying position, as long as you leave one of the fabric side panels out. The white cot on 4 castors is therefore a practical place for babies to sleep and rest, and can be placed in any room.

Product description:
Color white
Internal dimensions: 90 × 40 cm (length x width)
External dimensions: 95 × 45 × 92 cm (L × W × H)
Pinewood
Lowerable side rail
3 levels of beds – 53 cm, 59 cm, 66 cm (including mattress)
Lockable 4-wheel set – only 2 of which have wheel lock
Mounting parts and instructions included

Duvet cover set pattern fabric PEONIE
– Pillowcase 40 × 35 cm
– Duvet cover 80 × 70 cm
– Pillow content 40 × 35 cm
– Blanket size 80 × 70 cm
– Chiffon canopy bed
– Nest 260 cm x 30 cm
The bed linen is made of 100% natural cotton.
Nest filling: 100% anti-allergic polyester fleece.

Foam mattress < Dimensions 90 × 40 × 5 cm
the mattress cover is removable, with zipper,
Microfiber cover, polyester 100%, white

Easy-care cover washable at 40 °C

Scope of delivery: extra bed, slatted frame, 6-piece bed linen set (including brake roller set, canopy pole and mattress).

Fitted sheet not included!
Due to computer settings and lighting, slight color variations may occur between the photos and the original!

Zu Inhalt springen
Wir empfehlen hochwertige Baby und Kinderartikel !
Hochwertige Baby und Kinderartikel !
SKU 1042

Stillbett Beistellbett Baby Päonie

Ursprünglicher Preis 155,98 € - Ursprünglicher Preis 155,98 €
Ursprünglicher Preis
155,98 €
155,98 € - 155,98 €
Aktueller Preis 155,98 €
Inklusive MwSt. zzgl. VERSAND
Verfügbarkeit:
auf Lager, bereit zum Versand

Das liebevoll gestaltete Beistellbett punktet mit nostalgischem Design und textiler Ausstattung. Es ist aus Kiefernholz gefertigt, welches kinderfreundlich weiß lackiert ist. Die kindgerechte Liegefläche von 40 × 90 cm bietet auf einer weichen Schaumstoffmatratze Platz für süße Träume. Neben der Liegefläche sind auch die Seitenteile sanft gepolstert. Wer möchte, erhält auf einer längst Seite freie Sicht durch die hölzernen Streben auf das Baby. So hat man das Kind im Blick, auch wenn man selbst im Bett oder auf dem Sofa liegt. Da die vier Beine des Beistellbettes auf Rollen stehen, ist es maximal flexibel einsetzbar. Die Räder sind mit Feststellbremsen versehen, was für einen festen und sicheren Stand am Ort der Wahl sorgt.

Verspieltes Muster in dezenten Farben

Zum Beistellbett Baby gehört eine komplette textile Ausstattung. Diese besteht aus zwei Kopf- und zwei Seitenteilpolster als auch einer Decke, einem Kissen. Alle Textilien vom Babybett sind mit Allergiker freundlichen Bezügen versehen. Diese sind mit einem verspielten Muster aus prächtigen Blüten und kleinen Flamingos versehen. Das überwiegend rosafarbene Muster wird durch die weiße Grundfarbe schön hervorgehoben. Die hellgrauen Blumenblätter runden das Gesamtbild beim Beistellbett ab. Ein feminines und zugleich dezentes Farbspiel, welches sich schön in verschiedenen Räumen integrieren lässt. Ein zugleich kindgerechtes wie auch erwachsenes Design.

Beistellbett in angenehmer Höhe

Das Beistellbett Baby punktet mit einer Höhe von ca. 90 cm, die Liegefläche liegt ca. 40 cm tiefer. Eine Höhe, die für ein rückenfreundliches Hinlegen oder Entnehmen das Baby sorgt. Das Beistellbett weiß kann in der Höhe auch gut eingesehen werden, damit man das Kind immer im Blick hat. Auch aus einer liegenden Position heraus, lässt sich das Baby gut sehen, solange man eins der Stoffseitenteile ausspart. Das Beistellbett weiß auf 4er-Rollen ist damit ein praktischer Schlaf- und Ruheplatz für Säuglinge, der in jedem Raum dazugestellt werden kann.

Produktbeschreibung:
Farbe – WEISS
Innenmaß: 90 × 40 cm (Länge x Breite)
Außenmaß: 95 × 45 × 92 cm (L × B × H)
Kiefernholz
Absenkbares Seitengitter
3 Ebenen von Betten – 53 cm, 59 cm, 66 cm (inkl. Matratze)
Abschließbare 4er-Räder – davon nur 2er mit Radblockierung
Montageteile und Anleitung enthalten

Bettbezug-Set Musterstoff PÄONIE
– Kissenbezug 40 × 35 cm
– Deckenbezug 80 × 70 cm
– Kisseninhalt 40 × 35 cm
– Deckeninhalt 80 × 70 cm
– Himmelbett aus Chiffon
– Nestchen 260 cm x 30 cm
die Bettwäsche besteht aus 100% natürlicher Baumwolle.
Nestchen-Füllung: 100% anti-allergisches Polyestervlies.

Schaumstoff Matratze < Maße 90 × 40 × 5 cm
der Matratzenbezug ist abziehbar, mit Reißverschluss,
Mikrofaserbezug, Polyester 100 %, weiß
pflegeleichtes Bezug bei 40 °C waschbar

Lieferumfang: Beistellbett, Lattenrost, 6-teiliges Bettwäsche-Set, (inkl. Bremsrollensatz, Himmelstange und Matratze).

Spannbettlaken nicht im Lieferumfang enthalten!
Durch Computereinstellungen und Lichteinfälle können zwischen den Fotos und dem Original leichte Farbveränderungen vorhanden sein!